Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Madonna hat Keine Affäre

Dementiert: Madonna hat Keine Affäre

05.02.2006 - 11:34 Uhr

London - Madonna hat Gerüchte, denen zufolge sie eine Affäre mit Stuart Price, dem Produzenten ihres Albums "Confessions on a Dancefloor", haben soll, vehement zurückgewiesen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, dementierte eine Sprecherin der Sängerin gestern Abend (04.02.) die Gerüchte. Sie sagte: "Madonna und ihr Ehemann Guy haben sich köstlich über die Gerüchte zu ihrer Beziehung mit ihrem Produzenten Stuart Price amüsiert. Sie fanden das wirklich zum Lachen." Madonna und Guy ließen Taten sprechen: Gemeinsam besuchten sie am Donnerstag (02.02.) das exklusive Restaurant "Mayfair". Scheinbar überglücklich und schwer verliebt turtelten die beiden dann beim Abendessen.

Erst gestern (04.02.) wurde berichtet, Madonna habe eine Affäre mit Stuart Price. Ein Insider sagte dazu: "Es ist kein Geheimnis, dass Madonna und Stuart eine ganz besondere Arbeitsbeziehung aufgebaut haben. Sie fühlen sich miteinander wohl und respektieren sich. Sie vertraut ihm und schätzt ihn als eine ganz wichtige Person in ihrem Leben."

Madonna und Guy Ritchie sind seit Dezember 2000 verheiratet. Die Pop-Sängerin brachte ihre Tochter Lourdes mit in die Ehe. Der gemeinsame Sohn Rocco kam im August 2000 zur Welt. Zuletzt gab es Gerüchte über eine Ehekrise, die allerdings sofort wieder dementiert wurden.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen