Startseite » Musik » Musik News » Dementiert: Ashlee Simpson wirbt Nicht für Victoria'S Secret

Dementiert: Ashlee Simpson wirbt Nicht für Victoria'S Secret

24.07.2006 - 12:12 Uhr

New York - Ashlee Simpson hat Medienberichte dementiert, denen zufolge sie das Gesicht für die neue Victoria's Secret-Linie Pink wird.

Vergangene Woche stellte das Dessous-Label die neue Kollektion in New York vor. Im Zuge dessen habe sie zwar auf der Bühne gestanden, das bedeute aber noch lange nicht, dass sie für Victoria's Secret Werbung mache, so die Sängerin gegenüber dem Us-Musiksender Mtv. Vielmehr wolle sie sich in den nächsten Wochen einfach nur entspannen. Am kommenden Freitag gibt Simpson das letzte Konzert ihrer derzeitigen Us-Tour. Sie sagte dazu: "Ich will dann einfach eine Weile entspannen und einfach nur rumhängen. Danach wolle sie an einem neuen Album arbeiten und ein paar Drehbücher lesen.

Am Samstag (22.07.) wurde berichtet, Ashlee Simpson sei das Gesicht für die neue Victoria's Secret-Linie Pink. Die Sängerin dazu: "Die Linie repräsentiert junge, freche Rockmädels. Ich liebe es, in den Klamotten im Haus rumzuhängen, in knappen Shorts und süßen Tops."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen