Startseite » Musik » Musik News » Ashlee Simpson macht Werbung für Victoria'S Secret

Ashlee Simpson macht Werbung für Victoria'S Secret

22.07.2006 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Ashlee Simpson ist das Gesicht für die neue Victoria's Secret-Linie Pink.

Dabei handelt es sich aber nicht um sexy Reizwäsche, sondern eher um gemütliche Lounge-Klamotten für Sofa-Kuschelstunden. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Sängerin dazu: "Die Linie repräsentiert junge, freche Rockmädels. Ich liebe es, in den Klamotten im Haus rumzuhängen, in knappen Shorts und süßen Tops." Ashlee ist nicht die einzige, der's gefällt. Ihr Freund, zu dem weitere Details nicht bekannt sind, ist ebenfalls begeistert. Die Sängerin fügte hinzu: "Mein Freund findet, ich sehe süß darin aus. Ich mache manchmal Pyjama-Partys." Dafür seien die Pink-Stücke bestens geeignet.

Zudem macht Ashlee Simpson Werbung für die Turnschuhmarke "Sketchers". Die Sängerin unterzeichnete einen Vertrag bis Ende 2007. Sie sagte dazu: "Ich bin mit 'Sketchers' aufgewachsen. Ich bin glücklich darüber mit im Boot zu sein und ich hoffe ich kann ein paar Schuhe für mich abstauben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen