Startseite » Musik » Musik News » Deftones: neues Album erscheint im Herbst

Deftones: neues Album erscheint im Herbst

29.04.2015 - 09:57 Uhr

London - Ende September hat das Ende für alle Deftones-Fans ein Ende.

Dann werden Chino Moreno und seine Jungs ihr neues Album auf den Markt bringen. Im Interview mit "Bbc Radio 1" verriet Frontmann Chino über die Platte: "Ich habe das Gefühl, dass wir wirklich in die Songs eingetaucht sind und sie zerlegt haben. Wenn irgendetwas ein wenig zu glatt geklungen hat, krempelten wir es um und verdrehten die Sachen ein wenig. Wir haben einfach versucht, das komplette Gegenteil zu machen, es aber nicht zu sabotieren, sondern uns herauszufordern und neue Sachen zu versuchen, die wir in der Vergangenheit noch nicht gemacht haben." Wie das Album heißen wird, wollte er allerdings noch nicht verraten.

Zuletzt brachten die Deftones im November 2012 ihr Album "Koi No Yokan" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen