Startseite » Musik » Musik News » Lil' Kim: Neues Album erscheint im Herbst

Lil' Kim: Neues Album erscheint im Herbst

11.07.2005 - 12:24 Uhr

New York - Die wegen Meineids verurteilte Us-Rapperin Lil' Kim bringt im Herbst ein neues Album auf den Markt.

Presseberichten zufolge, erscheint die Platte "The Nacked Truth" am 13. September in den Usa - genau sechs Tage bevor Kim für ein Jahr ins Gefängnis muss. Die erste Auskopplung "Shut Up Bitch" veröffentlichte sie bereits letzten Freitag (08.07.). In dem Song singt sie über Gerüchte zu ihrem Privatleben und ihrer finanziellen Situation. Wann das Album und die Single hierzulande erscheinen, ist nicht bekannt. Auch gibt es keine Angaben, ob Lil' Kim während ihres Gefängnisaufenthalts weiter Musik machen wird.

Lil' Kim war im März schuldig befunden worden, eine Geschworenen-Jury belogen zu haben. Mit ihrer Falschaussage habe sie versucht Freunde aus der Hip-Hop-Szene zu schützen. Die waren im Zusammenhang mit einer Schießerei vor einem New Yorker Studio angeklagt. Neben einer einjährigen Haftstrafe muss die Sängerin eine Geldstrafe von rund 42-tausend Euro bezahlen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Lil' Kim hat heute (11.07.) Geburtstag.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen