Startseite » Musik » Musik News » Sting: neues Album erscheint im Herbst

Sting: neues Album erscheint im Herbst

05.06.2013 - 12:50 Uhr

London - Noch in diesem Jahr wird es ein neues Album von Sting geben. Wie der Sprecher des Musikers jetzt gegenüber der "New York Times" sagte, wird die Platte "The Last Ship" heißen und im Herbst erscheinen.

Die Songs hat der 61-Jährige übrigens für ein gleichnamiges Musical geschrieben, das 2014 am Broadway Premiere feiern soll. Darin soll es um den Niedergang des Schiffbaus im englischen Wallsend gehen - wo Sting geboren und aufgewachsen ist.

Sting hatte übrigens verraten, dass er mit zunehmendem Alter Probleme habe, neue Songs zu schreiben, weil er zu kritisch geworden sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen