Startseite » Musik » Musik News » Deep Purple: Ian Gillan singt immer und überall

Deep Purple: Ian Gillan singt immer und überall

19.11.2012 - 14:13 Uhr

Los Angeles - "Deep Purple"-Frontmann Ian Gillan nützt jede Gelegenheit zum Singen.

Der Brite ist ein Vollblut-Musiker, wie er im Buche steht. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte Gillan: "Musik war schon immer ein guter Freund von mir. Sie begleitet mich ständig. Ich singe immer noch in der Dusche, ich singe immer noch bei einem Spaziergang am Strand und ich ahme immer noch die Vögel mit meinem Pfeifen nach, wenn ich in einem Wald bin. Ich versuche sie auf diese Weise heranzulocken. Ich finde das unglaublich."

"Deep Purple" sind gerade auf Tour. Hier ihre Termine:

20.11.12 - Kiel
22.11.12 - Frankfurt
23.11.12 - Oberhausen
24.11.12 - Hamburg
26.11.12 - Leipzig
27.11.12 - Berlin
29.11.12 - Augsburg
30.11.12 - München
01.12.12 - Stuttgart

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen