Startseite » Musik » Musik News » Legende Ian Gillan über den Erfolg mit Deep Purple

Legende Ian Gillan über den Erfolg mit Deep Purple

30.09.2018 - 12:20 Uhr

Frankfurt - Die englische Rockband "Deep Purple" ist gerade auf langer Abschiedstournee.

Ian Gillan gehört zu den Legenden der Hardrock-Musik. Der "Deep Purple"-Sänger sagte im Interview mit der "Frankfurter Neuen Presse" über den Erfolg mit "Deep Purple": "Du kannst lernen, wie man ein Musikinstrument spielt. Du kannst aber nicht lernen, wie man mit Erfolg umgeht. Es ist völlig egal, ob du ein Fußballer oder ein Schauspieler bist. Mit dem Erfolg ändert sich plötzlich sehr viel in deinem Leben. Plötzlich hast du ein Model als Freundin. Dein Manager erzählt dir, dass du deine alten Freunde loswerden solltest, weil sie hässlich sind, nicht zu deinem Image passen und dein neues Leben ohnehin nicht verstehen würden."

Am 31. August erschien übrigens sein Album "Ian Gillan & The Javelins". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen