Startseite » Musik » Musik News » Declan J Donovan & die längste fünf Minuten auf der Welt

Declan J Donovan & die längste fünf Minuten auf der Welt

25.10.2019 - 05:00 Uhr

Stuttgart - Declan J Donovan ist aktuell mit Tom Walker auf dessen Tour unterwegs.

In Deutschland steht nur noch ein Konzert morgen Abend (26.11.) auf dem Programm. Und was macht der Sänger, bevor er die Show seines Landmannes eröffnet? Im Firstnews-Interview erzählte Donovan: "Ich chille einfach. Wir haben eine gute Tour-Crew, weswegen wir immer Spaß haben. Ich wärme mich ein bisschen mit meinem Gitarristen und meinem Drummer auf und dann versuchen wir einfach die Zeit so rumzubekommen, wie wir können, ohne dass wir zu nervös werden. Sobald ich auf der Bühne stehe, ist alles gut. Aber die fünf Minuten davor sind [für mich] die längste fünf Minuten auf der Welt." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Declan J Donovan hat letzte Woche (18.10.) übrigens seinen aktuellen Song "Homesick" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen