Startseite » Musik » Musik News » Deaf Havana wollen Deutschland zu ihrem Hauptmarkt machen

Deaf Havana wollen Deutschland zu ihrem Hauptmarkt machen

19.07.2019 - 05:00 Uhr

Stuttgart - Deutschland scheint es den Rockern von "Deaf Havana" echt angetan zu haben.

Denn die Bundesrepublik spielt bei den Zielen der britischen Band eine ganz große Rolle. Gitarrist Matthew Veck-Gilodi erzählte im exklusiven Firstnews-Interview: "Ein echtes und hoffentlich ein ziemlich realistisches Ziel für uns ist es, in der Lage zu sein, größere Shows in Deutschland zu spielen, als wir es in Großbritannien tun." Und er fügte noch hinzu: "Es ist ehrlich besser hier auf Tour zu sein und die Leute sind freundlicher, das Bier ist besser. Das ist etwas, was ich wirklich tun möchte." Sein Bruder und Frontmann James fügte noch hinzu: "Deutschland zu unseren Hauptmarkt zu machen, ist ein ziemlich cooles Ziel. Ich mag es, mehr als ich England mag." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

Kein Wunder also, dass sich "Deaf Havana" derzeit sehr darauf freuen, wieder in Deutschland zu weilen. Hier ihre beiden Festival-Termine:

19.07. Cuxhaven, Deichbrand Festival
09.08. Eschwege, Open Flair Festival

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen