Startseite » Musik » Musik News » Deaf Havana: Vielen Dank & frohe Weihnachten

Deaf Havana: Vielen Dank & frohe Weihnachten

12.12.2019 - 15:27 Uhr

London - Mit ihrem Album "Rituals" haben "Deaf Havana" ihre Fans weltweit begeistert.

Und dass es so gut bei ihnen angekommen ist, dafür will sich die Band jetzt bedanken. Auf ihrer "Instagram"-Seite schrieb Frontmann James Veck-Gilodi: "Vor 18 Monaten haben meine Freunde und ich eine Platte namens 'Rituals‘ veröffentlicht. Es hat mit zwei Idioten (...) in einem fensterlosen Raum angefangen, (...) mit dem Versuch, den Bass-Sound von Justin Biebers 'Where Are U Now‘ zu rekreieren. Ich bin hineingegangen mit dem Gedanken, dass ich drei Tage bleiben und einige Demosongs schreiben würde, aber am Ende bin ich drei Monate geblieben und schrieb was potentiell unsere beste und bis zu diesem Tage vielfältigste Platte ist. Dieses Album hat uns in 20 Länder geführt. (...) Teile dieses Albumzirkels waren die härtesten und herausforderndsten Zeiten, die wir als Band je hatten, aber wir hatten auch Momente reiner Freude, haben Shows gespielt, die uns umgehauen haben und besuchten Ländern, von denen wir niemals dachten, dass wir das Glück haben würden, sie zu besuchen. (...) Musik als Lebensunterhalt zu spielen, ist manchmal schwierig und braucht all unsere Geduld. Aber wir fühlen uns alle sehr glücklich, dass wir in der Lage sind, das zu tun und das liegt alles nur an euch, Leute. Vielen Dank an jeden, der ein Album gekauft, eine Show gesehen, seinen Freunden von uns erzählt oder einfach nur einen Song im Vorbeigehen gehört hat. (...) Dank euch sind wir, wer wir sind, deswegen vielen Dank und frohe Weihnachten."

Mit ihrem Album "Rituals" haben "Deaf Havana" dem deutschsprachigen Raum 2019 übrigens gleich mehrere Besuche abgestattet. 2020 soll noch mehr von der Band kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen