Startseite » Musik » Musik News » Rihanna hat noch keine Weihnachtsgeschenke

Rihanna hat noch keine Weihnachtsgeschenke

20.12.2012 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Rihanna kann noch keine Weihnachtsgeschenke vorweisen.

Die Sängerin war in letzter Zeit so mit der Promotion ihres neuen Albums "Unapologetic" beschäftigt, dass sie fürs Shoppen keine Zeit fand. Laut "contactmusic.com" sagte die 24-Jährige: "Ich habe noch nicht mit dem Shoppen angefangen. Ich habe noch kein einziges Geschenk. Ich versinke in der Arbeit für meine Platte ‘Unapologetic'... Das schwierigste Geschenk wird wohl das für meinen Bruder sein, weil er langsam in einem Alter ist, in dem Spielsachen keinen Spaß mehr machen."

Rihannas Album "Unapologetic" ist seit dem 19. November auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen