Startseite » Musik » Musik News » David Pfeffer: Loosing My Time ist sehr persönlich

David Pfeffer: Loosing My Time ist sehr persönlich

23.01.2012 - 11:39 Uhr

München - David Pfeffer bereitet sich derzeit auf seine erste Tournee vor.

Im Februar wird der X Factor-Gewinner insgesamt acht Konzerte geben. Und dabei wird er mit seiner Band "Inpaticula" auch den Song "Loosing My Time" performen. Der Track bedeutet dem 29-Jährigen besonders viel, weil er aus seiner Feder stammt und er darin sehr persönliche Erfahrungen verarbeitet hat. Der Sänger sagte im Interview mit Fan-Lexikon dazu: "'Loosing My Time' beschäftigt sich damit, dass man einer Sache hinterherläuft, die irgendwie schon lange vorbei ist und man selber eigentlich auch realisiert, dass es zu spät ist für irgendwas und man trotz alledem noch so daran hängt und dadurch Zeit verliert."

Hier die Tour-Termine für Februar:

08.02.2012 - Frankfurt - Batschkapp
09.02.2012 - München - Backstage Halle
11.02.2010 - Köln - Luxor
12.02.2012 - Dorsten - Treffpunkt Altstadt
13.02.2012 - Duisburg - Grammatikoff
14.02.2012 - Bochum - Zeche
16.02.2012 - Berlin - Postbahnhof
17.02.2012 - Hamburg - Knust

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen