Startseite » Musik » Musik News » David LaChapelle hasst Madonna, Gwen & Christina

David LaChapelle hasst Madonna, Gwen & Christina

05.09.2007 - 13:25 Uhr

New York - Star-Fotograf David LaChapelle will angeblich nie wieder mit Madonna, Gwen Stefani und Christina Aguilera arbeiten.

Laut der "New York Post" soll er sich mit allen drei Sängerinnen bei Fotoshootings zerstritten haben. Ein Insider sagte dazu: "Er hasst sie. Irgendetwas Merkwürdiges ist passiert, als er das letzte Mal mit Gwen arbeitete, und er hat auch sie von seiner Liste gestrichen."

Dass die Dinge zwischen LaChapelle und Madonna nicht zum Besten stehen, ist seit längerem bekannt. Der Star-Fotograf sollte ursprünglich bei Madonnas Video zu "Hung Up" Regie führen. Die beiden Künstler gerieten allerdings wegen der Details aneinander. Daraufhin bezeichnete LaChapelle die "Queen of Pop" als "gemeine und grausame" Frau. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen