Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani hasst Fragen zu Schwangerschaft

Gwen Stefani hasst Fragen zu Schwangerschaft

26.09.2005 - 03:39 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Gwen Stefani ist von den ständigen Fragen nach ihren Baby-Plänen total genervt.

Wie die Us-Zeitschrift "Allure" berichtet, will sie der Presse deshalb sofort von einer Schwangerschaft berichten, wenn es soweit ist. Der Star wörtlich: "Ich werde bei jedem Interview gefragt, ob ich ein Kind haben will. Wenn ich schwanger werde, sage ich es jedem - versprochen."

Erst vor Kurzem sprach sie darüber, bald eine Familie gründen zu wollen. Angeblich soll es mit einer Schwangerschaft bisher einfach noch nicht geklappt haben. Gwen Stefani ist seit drei Jahren mit Gavin Rossdale, dem Sänger der Band "Bush", verheiratet, seit 1996 sind die beiden ein Paar. Gavin Rossdale ist bereits Vater. Mit seiner Ex-Freundin Pearl Lowe hat er ein Mädchen, das mittlerweile 15 Jahre alt ist (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Gwen Stefani hat vor wenigen Wochen in New York ihre zweite Mode-Kollektion mit dem Namen "Harajuku Lovers: A Fatal Attraction To Cuteness" vorgestellt. Die Kleidungsstücke sollen vom japanischem Zeichentrick und von Gothic-Art inspiriert sein. Die einzelnen Teile der Kollektion sollen zwischen 80 und rund 500 Euro kosten (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen