Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Ich liebe die Ehe

David Hasselhoff: Ich liebe die Ehe

18.04.2011 - 05:15 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff ist nicht gern alleine. Der Schauspieler und Sänger braucht eine feste Beziehung, um sich wohl zu fühlen.

Dass bereits zwei Ehen gescheitert sind, damit hätte der 58-Jährige nie im Leben gerechnet. Dem "Sunday Express" vertraute er an: "Ich will verliebt sein. Ich versuche immer, dass es hält. Bei meiner letzten Ehe haben ich es 16 Jahre lang versucht, aber es liegt in Gottes Händen - das tut es wirklich... Wenn man für einander bestimmt ist, wird es auch funktionieren. Ich würde sicherlich noch einmal heiraten. Ich liebe die Ehe. Ich habe mich schuldig gefühlt, dass meine Ehen nicht funktioniert haben. Ich habe es immer genossen, mit einer Person zusammen zu sein. Ich bin unglaublich romantisch."

Von 1984 bis 1989 war er übrigens mit der Schauspielerin Catherine Hicklnad verheiratet, und von 1989 bis 2006 mit Pamela Bach. Derzeit ist er mit Hayley Roberts liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sowas Widersprüchliches... schrieb am 22.04.2011 um 04:35 Uhr:

Hm, das widerspricht sich wohl... Einerseits ist es von Gott bestimmt und wenn man füreinander bestimmt ist, passe es schon. (Also, er hat keine Verantwortung und es läuft von selbst...) Andererseits fühlt er sich schuldig...? Wieso/Wofür denn??? Wenn es doch nur eine Fügung sein soll und man sowieso nichts dafür kann, wenn es nicht funktoniert.... *kopfschüttel*

Denke, er macht einige Fehler, die er eigentlich ändern müßte und er aber niemals Verantwortung für sein Handeln übernehmen will. Denn....er kann ja nichts dafür...
(ZB. krankhaft eifersüchtige Typen... Wenn sie nicht einsehen, daß SIE etwas ändern müßten, könnten sie sich immer toll rausreden und sich immer wieder etwas vormachen, warum die Beziehungen nicht funktionieren....Denn - das regelt sich ja von allein. Gott wird's schon richten....)

Er sollte sich mal von einem Psycholgen helfen lassen anstatt immer wieder sein Verhalten durch so einen Quatsch legitimieren zu wollen.......

Diese Seite teilen