Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff zieht Ehe-Bilanz

David Hasselhoff zieht Ehe-Bilanz

11.07.2019 - 16:02 Uhr

München - Rund ein Jahr lang sind David Hasselhoff und seine Frau Hayley nun schon verheiratet.

Der Sänger und Schauspieler zieht Bilanz und gegenüber der Zeitschrift "Bunte" schwärmte er: "Dass ich Hailey aufrichtig liebe. Sie spinnt manchmal ein bisschen herum, egal. Ich liebe sie einfach. Das ist es, was die Welt braucht. Sich gegenseitig umarmen, anstatt zu kämpfen, das genieße ich." Durch sie hat Hasselhoff gelernt, das Leben mit anderen Augen zu betrachten. Der 66-Jährige sagte weiter: "Ich arbeite ja nur. Sie begleitet mich und nimmt die Schönheit jeder Stadt intensiv wahr. Dies habe ich früher nicht zu schätzen gewusst. Auf der Bühne ist es mir schon oft passiert, dass ich gar nicht wusste, in welcher Stadt ich war. Von ihr habe ich gelernt, jeden Morgen beim Aufstehen mit dem glücklich zu sein, was ich habe. Ich bin menschlicher geworden."

Für David Hasselhoff ist dies übrigens schon die dritte Ehe. Er und Hayley gaben sich Ende Juli (31.07.18) in Italien das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen