Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Suche nach der großen Liebe

David Hasselhoff: Suche nach der großen Liebe

21.04.2008 - 08:28 Uhr

Los Angeles - David Hasselhoff will nicht mehr länger Single sein. Seit seiner Trennung von Ehefrau Pamela Bach habe er keine feste Freundin mehr an seiner Seite gehabt, so der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk".

Doch das soll sich jetzt ändern. Auch habe sich "The Hoff" bereits Gedanken gemacht, wie die neue Traumfrau sein sollte. Der Sänger und Schauspieler dazu wörtlich: "Ich will eine hübsche Freundin in England finden. Aber ich will kein so dummes Blondchen. Meine Frau soll richtig intelligent sein. Und karriereorientiert."

David Hasselhoff und Pamela Bach heirateten 1989 und ließen sich 2006 scheiden. Vor kurzem wurde "The Hoff" dazu verdonnert, monatlich mehr als 15-tausend Euro an Unterhalt zu zahlen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen