Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Es kümmert mich nicht, denn ich habe Spaß!

David Hasselhoff: Es kümmert mich nicht, denn ich habe Spaß!

17.08.2019 - 10:20 Uhr

Berlin - Im Oktober ist David Hasselhoff im deutschsprachigen Raum auf Tour.

Im Interview mit "klatsch-tratsch.de" verriet der 67-Jährige, welches Ritual er vor seinen Auftritten hat: "Kurz vorher fragt mich meine Frau immer: 'Hey, what are we having?' Und ich antworte: 'Fun!' Und wenn ich auf der Bühne hinfalle - dann lache ich. Wenn die Bühnendekoration hinter mir zusammenbricht - dann lache ich. Es kümmert mich nicht, denn ich habe Spaß! Und es ist ganz gleich, ob die Leute zu meiner Party kommen, um sich zu betrinken, um die Klamotten zu tragen, die ich getragen habe - Hauptsache, wir sind zusammen. Es sind auch viele junge Menschen dabei. Hayley meinte mal zu mir: 'Das musst du sehen: Da rennen junge Mädchen so schnell sie können, nur um in der ersten Reihe bei deinem Konzert zu stehen!'"

Dieter Bohlen wird gleichzeitig wie er auf Tour sein. Dazu sagte Hasselhoff: "Er ist ein Freund! Ich kenne ihn. Er wird bei seinen Konzerten jede Menge Hits spielen, aber meine Shows werden verrückt sein, der totale Spaß im ganzen Saal."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen