Startseite » Musik » Musik News » David Guetta will zeitlose Musik erschaffen

David Guetta will zeitlose Musik erschaffen

24.07.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Da können sich die Fans von David Guetta auf Einiges gefasst machen, denn er hat sich mit seiner Musik Großes vorgenommen.

Der französische DJ möchte, dass seine Stücke jede Generation erreichen, wie er der „Financial Times“ erzählte. Der 49-Jährige sagte: „Ich versuche, etwas Zeitloses zu machen. Die Leute wollen immer etwas Neues hören, aber zur gleichen Zeit sind die Emotionen immer dieselben. Es gibt keine neue Emotion, die herauskommt, denn wir sind menschliche Wesen."

Ob das vor einiger Zeit mit Justin Bieber veröffentlichte Stück „2U“ so ein zeitloser Song ist, wird sich noch zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen