Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli: Ein Duett muss einfach passen

Beatrice Egli: Ein Duett muss einfach passen

21.11.2018 - 11:37 Uhr

Stuttgart - Beatrice Egli nimmt nur ein Duett auf, wenn es musikalisch und menschlich auch passt.

Und da das nicht immer so leicht passiert, hat die Sängerin auf ihren bisherigen Alben nur selten welche veröffentlicht. Im Exklusiv-Interview mit Firstnew erzählte sie: "Ein Duett ist, finde ich, immer etwas, das muss einfach passen. Das muss sich musikalisch, aber auch menschlich finden. Das finde ich total wichtig, dass es sich ergänzt und auch gut anfühlt. Und dass das gleiche Lied auch gefällt. Also auch da gibt es viele Geschmäcker. Und es soll aber auch etwas Besonderes bleiben. Also ich möchte auch bei mir, dass die Duette etwas Besonderes bleiben."

Beatrice Egli ist derzeit übrigens noch auf Tour. Hier ihre restlichen Termine:

22.11.18 // Hannover // Capitol
23.11.18 // Kiel // Sparkassen-Arena
24.11.18 // Berlin // Tempodrom
30.11.18 // Mannheim // Rosengarten
01.12.18 // Oberhausen // König-Pilsener-Arena
02.12.18 // Ulm // Congress Centrum
03.12.18 // München // Philharmonie im Gasteig
06.12.18 // A - Wien // Stadthalle F
07.12.18 // Ch - Basel // Musical Theater
08.12.18 // Ch - Sursee // Stadthalle
09.12.18 // Ch - Zürich // Halle 622
12.12.18 // Hamburg // Mehr! Theater
13.12.18 // Frankfurt // Jahrhunderthalle
14.12.18 // Würzburg // Congress Centrum
15.12.18 // Kempten // BigBox

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen