Startseite » Musik » Musik News » Cheryl Cole: Dance-Hymne mit David Guetta?

Cheryl Cole: Dance-Hymne mit David Guetta?

18.08.2011 - 16:46 Uhr

Los Angeles - Cheryl Cole wird wohl mit David Guetta zusammenarbeiten.

Es heißt, Will.I.Am, der inzwischen als Manager von Cole fungiert, habe die Kollaboration angestoßen. Schon in den nächsten Wochen sollen Cheryl und der DJ zusammen ins Studio gehen. Und ein Insider sagte dem "Daily Mirror": "Cheryl soll in den US ein Solo-Star werden und Will.I.Am ist die treibende Kraft... Er hat ein Studio zuhause und probiert dort neue Sounds mit Cheryl aus. David ist ein alter Freund von Will.I.Am. Außerdem hat er einige der besten Dance-Hymnen der letzten Jahre produziert, das wäre also ein guter Start für Cheryl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen