Startseite » Musik » Musik News » David Garrett vermisst Freunde & sein Zuhause

David Garrett vermisst Freunde & sein Zuhause

30.01.2013 - 15:31 Uhr

München - David Garrett fühlt sich ein bisschen einsam.

Der Star-Geiger ist ständig unterwegs und kennt deshalb keinen "normalen" Alltag. Das ist nicht immer einfach. Der 32-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte": "Ich vermisse ganz, ganz viel. Einen Alltag, in dem man morgens aufwacht und weiß, wo die Lampe steht, die man anmachen muss. Oder Freunde, die ich einfach anrufen kann." Im Moment habe er nur Menschen um sich, die er bezahle. Garrett wörtlich: "Viele nette Leute, mit denen ich mich gut verstehe. Aber ausschließlich Leute, die für mich arbeiten." Und er sei nicht sicher, ob er diese Leute als wahre Freunde zählen könne, so der Musiker abschließend.

David Garrett hat übrigens auch keine Zeit für die Liebe. Nach eigener Aussage war der 32-Jährige vor fünf Jahren zum letzten Mal verliebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen