Startseite » Musik » Musik News » David Garrett lässt musikalisch alles in sein Leben mit einfließen

David Garrett lässt musikalisch alles in sein Leben mit einfließen

19.09.2018 - 09:04 Uhr

Hamburg - David Garrett, als Star-Geiger, da glauben viele er mag nur die Klassiker von Mozart, Bach und Beethoven.

Dem ist jedoch nicht so, der Musiker ist nämlich offen für fast jede Art der Musik, wie er im Firstnews-Interview erzählte. Er sagte: "Alles, was musikalisch toll ist - und das muss nicht immer Beethoven sein - es muss aber auch nicht Elektro/House sein, es kann auch mal ein guter Popsong von den Siebzigern oder Achtzigern sein, das ist alles, was ich musikalisch toll finde und was ich auch in mein Leben mit einfließen lassen." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

David Garrett trat übrigens bei der großen "68er ZDF Show" auf, die am 06. Oktober um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen