Startseite » Musik » Musik News » David Garrett & sein No-Go bei einer Frau

David Garrett & sein No-Go bei einer Frau

04.05.2019 - 12:40 Uhr

München - Macht die Frau zu oft den "Social Media"-Check, dann ist der David Garrett weg.

Deutschlands Star-Geiger kann nichts mit Frauen anfangen, die zu viel Zeit in ihre Online-Profile stecken. Im "Bunte"-Interview erklärte er: "Frauen, die nur am Handy mit ihrem 'Instagram'-Profil beschäftigt sind, sind ein rotes Tuch für mich. Da bin ich raus." Garrett legt viel eher großen Wert auf Bodenständigkeit. Außerdem müsse die zukünftige Partnerin gut mit seinem Manager klarkommen, dieser ist nämlich die wichtigste Bezugsperson für den 39-Jährigen. Er erzählte: "Ich werde im Leben keine Freundin haben, die mich so gut kennt wie mein Manager! Wir kennen uns besser als jeder andere Mensch in der Welt."

Für David Garrett steht jetzt allerdings erstmal der Tour-Start an. Ab heute (04.05.) ist es soweit. Hier die Termine von "Unlimited Live":

04.05. Chemnitz, Arena
05.05. Erfurt, Messehalle
07.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
10.05. Dortmund, Westfalenhalle
11.05. Oberhausen, König-Pilsener-Arena
12.05. Köln, Lanxess arena
14.05. Ch - Zürich, Hallenstadion
15.05. Stuttgart, Schleyer-Halle
17.05. Hannover, Tui-Arena
18.05. Braunschweig, Volkswagen Halle
19.05. Leipzig, Arena
21.05. Bremen, övb Arena
22.05. Schwerin, Sport- und Kongresshalle
24.05. Kiel, Sparkassen Arena
25.05. Hamburg, Barclaycard-Arena
27.05. Mannheim, Sap-Arena
28.05. Frankfurt, Festhalle
29.05. München, Olympiahalle
31.05. A - Wien, Stadthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen