Startseite » Musik » Musik News » David Garrett & die unversicherten Geiger-Finger

David Garrett & die unversicherten Geiger-Finger

29.09.2015 - 10:50 Uhr

Berlin - Manch ein Fußballer lässt sich seine Beine für Millionen versichern, doch David Garretts Hände brauchen so etwas nicht.

Der Star-Geiger hat keine Versicherung für seine Finger abgeschlossen und gab sich im Interview mit der "Bild" ganz entspannt, als er auf eine mögliche Summe im Fall einer Verletzung angesprochen wurde. Der 35-Jährige erklärte: "Das wäre witzig. Nee. Sind sie nicht. Ich bin nicht so abergläubisch. Aber in dem Moment, wo du übervorsichtig bist und deinen Körper wie ein rohes Ei behandelst, hat man überall Schmerzen. Wenn ich mir mit einem scharfen Messer in den Finger schneide, kommt ein Pflaster drauf und dann ist wieder gut."

David Garrett kann jederzeit die Muse küssen - sogar auf der Toilette. Das Ergebnis des kreativen Prozesses ist ab dem 09. Oktober auf Garretts neuem Album "Explosive" zu hören. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen