Startseite » Musik » Musik News » Ella Eyre lässt die Finger von Alkohol

Ella Eyre lässt die Finger von Alkohol

29.06.2015 - 08:39 Uhr

London - Ella Eyre hat dem Alkohol abgeschworen.

Die britische Sängerin hat Angst, dass zu viele Drinks ihrer Stimme und Gesundheit schaden könnten. Deshalb lässt sie lieber gleich die Finger davon. Sogar beim diesjährigen Glastonbury Festival rührte sie keinen Tropfen an. Sie sagte dem "Daily Star" dazu: "Ich trinke in diesem Sommer nicht. Im Moment haben so viele Menschen in diesem Geschäft Probleme mit ihrer Stimme und ich werde langsam super-paranoid. Und ich kann nicht in die Nähe von Rauchern, was für meine Freunde ein echtes Ärgernis ist. Mir tun Sam (Smith) und Jess (Glynne) leid, die beide solch großen Erfolg haben und nicht singen können. Jessie J ist im Moment ebenfalls müde. Ich bleibe das ganze Wochenende in Glastonbury, aber ich werde nicht so feiern wie in vorangegangenen Jahren. Es wird lustig, wenn alle völlig durchdrehen und ich bleibe bei Mineralwasser."

Ella Eyre trat übrigens am Samstagnachmittag (27.06.) selbst beim Glastonbury Festival auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen