Startseite » Musik » Musik News » David Garrett: Star-Geiger eröffnet Nordische Ski-WM

David Garrett: Star-Geiger eröffnet Nordische Ski-WM

18.02.2019 - 05:05 Uhr

Seefeld - Am Mittwoch (20.02.) beginnt im tirolischen Seefeld die Nordische Ski-Weltmeisterschaft - mit einer spektakulären Eröffnungszeremonie und einem Auftritt von David Garrett als Highlight.

Er wird auf seine ganz persönliche Art die großartigen Leistungen der WM-Teilnehmer würdigen, und zwar mit seiner Version eines Songs, der garantiert den Kampfgeist eines jeden Sportlers und Sportfans weckt. Laut "van Almsick & Team"-Pressemitteilung sagte der Star-Geiger dazu: "Was die Sportler aus sich rausholen ist absoluter Wahnsinn! Ich war als Jugendlicher selbst viele Jahre begeisterter Langläufer und weiß, wie sehr es dieser Sport in sich hat."

David Garrett feiert übrigens nicht nur die Eröffnung der Nordischen Ski-WM, sondern auch eine eigene Auszeichnung: Sein Album "Rock Revolution" hat soeben Goldstatus in Österreich erreicht. Welch Erfolg für den Star-Geiger, denn sein Jahr 2018 lief nicht besonders gut. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen