Startseite » Musik » Musik News » David Hasselhoff: Namensgeber für haarige Krabbe

David Hasselhoff: Namensgeber für haarige Krabbe

21.06.2013 - 12:00 Uhr

David Hasselhoff (60) freut sich darüber, dass von nun an eine Krabbe seinen Namen trägt.

Der Sänger ('Looking For Freedom') und seine behaarte Brust konnte man in der Serie 'Baywatch' bewundern und das scheint Meeresbiologen inspiriert zu haben, als sie einen Namen für eine behaarte Yeti-Krabbe finden mussten. Der Star ist hin und weg: "Es ist merkwürdig! Mein Vater rief mich an und sagte, dass es eine Krabbe gebe, die nach mir benannt wurde. Ich fragte zurück, ob es sich um meine Exfrau handele", lachte der Amerikaner in der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'. "Aber nein, es ist eine richtige Krabbe. Wenn ich sterbe, steht auf meinem Grabstein: 'Eine Krabbe wurde nach ihm benannt. Auf Wiedersehen!'"

David Hasselhoff hält sich gerade bei der Supanova Pop Culture Expo in Sydney auf, wo Fans ihre Stars treffen können. Der ehemalige Serienstar freut sich über die Hingabe seiner Anhänger: "Das sind die coolsten Nerds überhaupt. Viele tragen Star-Wars-Kostüme und viele kommen auch als The Hoff. Sie feiern und es ist ihnen egal, was die Leute denken. Es gibt einige besessene Fans, die haben Tattoos auf ihren Armen oder auf ihrem Hintern - das Gesicht von David Hasselhoff, das ist wirklich bizarr. Das habe ich zweimal gesehen. Sie fragten mich, ob ich das unterschreiben würde. Ich habe nur gesagt, dass sie mir damit weggehen sollen. Das war ganz schön frech", grinste David Hasselhoff.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen