Startseite » Musik » Musik News » David Garrett schwärmt von den Beatles

David Garrett schwärmt von den Beatles

19.09.2018 - 09:08 Uhr

Hamburg - Für David Garrett muss es nicht immer Mozart oder Bach sein, er liebt auch die Musik von großen Pop- und Rockkünstlern.

Besonders eine Band hat es dem Star-Geiger angetan, wie er dem "ZDF" verriet. Er sagte: "Ich bleibe jetzt wirklich mal bei den 'Beatles‘, weil das unbestritten eine der großartigsten Bands aller Zeiten war. Das ist unbestritten. Und die haben so viele wahnsinnig tolle Stücke geschrieben in so kurzer Zeit - also jedes Album war wirklich ein Knaller." (Aussage auch als Audio-Statement verfügbar)

David Garrett trat übrigens bei der großen "68er ZDF Show" auf, die am 06. Oktober um 20:15 Uhr ausgestrahlt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen