Startseite » Musik » Musik News » David Garret: Frauen sind meine Inspiration

David Garret: Frauen sind meine Inspiration

01.11.2008 - 11:16 Uhr

Berlin - Star-Geiger David Garrett findet es sehr schmeichelhaft, dass er als Frauenschwarm gilt.

"Ich finde es süß, wenn mich Frauen sexy finden. Da steh‘ ich drauf. Das freut mich immer wieder", so der 28-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung. Er sei dem anderen Geschlecht auch sehr zugeneigt. Garrett wörtlich: "Ich bin oft allein unterwegs, jeden Tag in einer anderen Stadt. Da muss ich meinen Gefühlen auch schon mal freien Lauf lassen dürfen. Frauen sind meine Inspiration, ohne sie würde ich kirre werden. Aber ich bin Single."

David Garrett ist deutsch-amerikanischer Violinist. Er wurde in Aachen geboren und spielt seit seinem vierten Lebensjahr Geige. 1999 ging er nach New York und studierte dort an der Juilliard School of Music.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen