Startseite » Musik » Musik News » David Bowie & sein minimalistisches Album-Cover

David Bowie & sein minimalistisches Album-Cover

09.01.2013 - 07:01 Uhr

London - David Bowie hat für sein neues Album-Cover keinen aufwendigen Schnickschnack gewollt.

Der Musiker stellte gestern (08.01.) das Layout seiner neuen Platte "The Next Day" vor. Dies besticht vorallem durch seine auffällige Unauffälligkeit. Die Design-Firma Barnbrook, die für das Visuelle von Bowies Werk verantwortlich war, sagte laut "contactmusic.com": "Wir wollten, dass das Cover so minimalistisch und willkürlich wie möglich erscheint. Die Optik spiegelt die Atmosphäre der Platte wider."

David Bowies Album "The Next Day" soll im März dieses Jahres auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen