Startseite » Musik » Musik News » Ringo Starr: von Fanpost die Nase voll

Ringo Starr: von Fanpost die Nase voll

13.10.2008 - 17:06 Uhr

London - Ringo Starr bittet seine Fans, ihm keine Briefe mehr zu schreiben. Mit seiner Fanpost sei er nämlich heillos überfordert.

In einer Videobotschaft auf seiner offiziellen Webseite sagt der Ex-"Beatle" wörtlich: "Sendet mir nach dem 20. Oktober bitte keine Fanpost mehr. Egal an welche Adresse. Nach dem 20. Oktober werde ich nichts mehr signieren. Ich habe zu viel zu tun. Keine Fan-Post mehr."

Übrigens: Ringo Starr will von den "Beatles" nichts mehr wissen. Der ehemalige Schlagzeuger der Band erklärte, bisweilen nerve ihn seine "Beatles"-Vergangenheit, er wolle nicht immer damit in Verbindung gebracht werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen