Startseite » Musik » Musik News » The Vamps & die seltsame Fanpost

The Vamps & die seltsame Fanpost

08.10.2013 - 08:46 Uhr

London - Die Jungs von "The Vamps" sind auf dem besten Weg, echte Herzensbrecher zu werden.

Die Band besteht immerhin aus vier jungen Musikern, und mit ihrer Debüt-Single "Can We Dance" sind sie gerade auf Platz zwei der britischen Charts eingestiegen. Und Fanpost bekommen die Jungs auch schon, wie Gitarrist James McVey dem "Daily Star" verriet - wenn auch manchmal etwas seltsame. Wörtlich sagte er: "Ich habe schon mal das Glück gehabt, dass mir ein Mädchen ihre Körperhaare zugeschickt hat." Mehr Glück hat da sein Kollege Brad Simpson, der sagte: "Wann immer ich eine Süßigkeit erwähne, die ich mag, schicken die Fans sie mir zu."

"The Vamps" gründeten sich 2012. Die Band besteht aus Bradley Simpson, James McVey, Connor Ball und Tristan Evans und war schon als Vorband von McFly zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen