Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Überraschungs-Auftritt in New York

David Bowie: Überraschungs-Auftritt in New York

19.09.2005 - 10:22 Uhr

New York - Der Kult-Sänger David Bowie hat einen Überraschungs-Auftritt gemacht.

Amerikanischen Medienberichten zufolge kam Bowie bei einem Konzert der unbekannten kanadischen Rock-Band "Arcade Fire" plötzlich auf die Bühne. Er spielte zwei Lieder mit der Band. Dies war sein zweiter Auftritt nach seiner Herzattacke im letzten Jahr.

Auch das erste Konzert hatte er zusammen mit "Arcade Fire" gegeben. Damals bekam er für seine Performance Standing Ovations und war selbst auch begeistert. Nach seinem Auftritt sagte er: "Es ist großartig, wieder zurück zu sein" (Fan-Lexikon berichtete).

Mitte 2004 entging der starke Raucher nur knapp einem lebensbedrohlichen Herzversagen. Während einer Tournee durch Deutschland musste bei einer Notoperation eine Arterie frei gemacht werden, die zu verstopfen drohte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen