Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Überraschungs-Auftritte in New York

Madonna: Überraschungs-Auftritte in New York

25.10.2005 - 09:59 Uhr

New York - Pop-Ikone Madonna hat am vergangenen Wochenende (22./23.10.) zwei kleine Überraschungskonzerte in New York gegeben.

In zwei angesagten Clubs, von denen einer das berühmte Szene-Lokal "Foxy" war, stellte die Sängerin einige Songs ihres neuen Albums "Confessions On A Dancefloor" vor. Einer der Gäste, ein bekennender Madonna-Fan namens Danny, wird den Abend wohl nie vergessen. Ihn und seinen Freund forderte Madonna nämlich auf, zu ihr auf die Tanzfläche zu kommen. Aber damit nicht genug: Die beiden Jungs sollten ein Sandwich bilden - mit ihr in der Mitte - und erotisch tanzen. Danny dazu: "Es war total verrückt, die Leute sind ausgeflippt. Es war einer der glücklichsten Momente in meinem ganzen Leben. Wer kann schon behaupten mal mit Madonna getanzt zu haben?" Weitere Einzelheiten zu den beiden Auftritten von Madonna sind nicht bekannt. Auch ist unklar, welcher der zweite Club war, in dem die Sängerin die Menge anheizte.

Madonna kündigte bereits ab, sie wolle im Zuge ihres neuen Albums "Confessions On A Dancefloor" einige Überraschungskonzerte in Clubs geben. Bisher hieß es aber nur, es seien Auftritte in London geplant. Wo und wann die stattfinden werden, wurde allerdings nicht verraten. Nur soviel: In einem der beiden Clubs stand Madonna bereits 1983 auf der Bühne (Fan-Lexikon berichtete).

Madonnas neues Album "Confessions On A Dancefloor" erscheint hierzulande am 11. November. Die erste Single "Hung Up" gibt es bereits ab dem 04. November zu kaufen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen