Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Überraschungs-Auftritt mit David Guetta

Justin Bieber: Überraschungs-Auftritt mit David Guetta

28.03.2016 - 12:17 Uhr

Las Vegas - Justin Bieber hat in der Nacht von Freitag (25.03.) auf Samstag einen Überraschungsauftritt in Las Vegas absolviert.

Der kanadische Popstar tauchte kurz nach Mitternacht im "Xs Nachtclub" auf, in dem in dieser Nacht David Guetta auflegte. Wie "contactmusic.com" berichtet, begrüßten die beiden Stars sich herzlich und posierten für ihre Fans. Als der französische DJ dann Bibers Hit "What Do You Mean?" auflegte, schnappte der 22-Jährige sich das Mikrofon und sang live. Beide Musiker feierten dann noch bis in die frühen Morgenstunden und schienen viel Spaß zu haben.

Justin Bieber absolviert übrigens gerade den Nordamerika-Teil seiner "Purpose"-Tour. Erst vor kurzem sagte er alle geplanten "Meet & Greets" ab, weil er sich für diese einfach zu ausgelaugt und deprimiert fühlt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen