Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Benefiz-Auftritt in New York

David Bowie: Benefiz-Auftritt in New York

21.09.2006 - 06:13 Uhr

Los Angeles - David Bowie tritt für einen guten Zweck auf.

Die britische Pop-Legende wird am 09. November auf dem so genannten "Black Ball", eine Benefizveranstaltung für den weltweiten Gesundheitsgipfel zu Gunsten der Organisation "Keep A Child Alive", in New York auf der Bühne stehen. Nach Angaben auf seiner Website wird der Sänger die Veranstaltung mit seiner Ehefrau Iman besuchen und "ein paar Songs" spielen.

Übrigens: David Bowie wurde vor kurzem auf Diät gesetzt. Seine Ehefrau Iman hat das veranlasst, weil der Sänger sein Herz schonen muss. 2004 musste er sich nämlich einer Operation am Herzen unterziehen. Der Grund: Seine Herzkranzgefäße waren durch jahrelangen Koks- und Alkoholkonsum verstopft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen