Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Sohn will seine Hilfe nicht

David Bowie: Sohn will seine Hilfe nicht

23.06.2009 - 17:37 Uhr

London - David Bowies Sohn Duncan Jones will sich einen Namen als Regisseur machen.

Erst wenn er den Durchbruch geschafft hat, würde er in Betracht ziehen, mit seinem berühmten Vater für einen Film zusammenzuarbeiten. Laut Medienberichten sagte er dazu: "Ich müsste absolut überzeugt sein, dass ich ein kompetenter Regisseur bin, da ich unsere kostbare Beziehung nicht unter Druck setzen wollen würde. Ich würde auch wollen, dass die Leute wissen, dass er in meinem Film ist, weil ich ihn darin haben will und nicht, weil ich es nötig habe, dass er darin ist."

Duncan Jones stammt aus David Bowies gescheiterter Ehe mit Angela Bowie. Bei seiner Geburt 1971 erhielt er den Namen Zowie Bowie, änderte diesen dann später jedoch offiziell in Duncan Jones.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen