Startseite » Musik » Musik News » Marilyn Manson: Seine Freundin will seine Hilfe nicht

Marilyn Manson: Seine Freundin will seine Hilfe nicht

25.09.2007 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Marilyn Mansons Freundin Evan Rachel Wood möchte sich auch als Musikerin versuchen.

Die 19-Jährige plant sogar, ein eigenes Album auf den Markt zu bringen. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, wird sie dabei aber auf die Hilfe des Schock-Rockers verzichten. Wood wörtlich: "Man würde uns dafür einfach nur fertig machen. Die Menschen würden das nicht akzeptieren. Er hat so eine starke Fanbase und seine Fans bedeuten ihm viel. Ich möchte da nicht dazwischenfunken."

Evan Rachel Wood besteht übrigens darauf, nicht der Grund für die Trennung von Manson und seiner Frau Dita von Teese zu sein. Sie erklärte, die Ehe des Rockers mit der Burlesque-Tänzerin sei schon vor ihrer ersten Begegnung mit Manson in die Brüche gegangen. Manson sehe das genauso. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen