Startseite » Musik » Musik News » John Mellencamp: Sohn braucht Hilfe!

John Mellencamp: Sohn braucht Hilfe!

02.12.2009 - 10:49 Uhr

New York - Speck Mellencamp, der Sohn von John Mellencamp, braucht Unterstützung!

Der Grund: Der 14-Jährige möchte, dass sein Vater mit dem Rauchen aufhört. Speck erzählte jetzt, sein Papa hätte ihm versprochen, die Glimmstängel endgültig beiseite zu packen, wenn er bei "FaceBook" eine Million Unterstützer bekäme. Deshalb ruft Speck die Anhänger des Rockers nun auf, sich einzuloggen - ihm und der Gesundheit seines Vaters zuliebe. Und der 14-Jährige braucht dringend Hilfe, bis gestern (01.12.) fanden sich gerade einmal 7.000 Anhänger in der "FaceBook"-Gruppe von John Mellencamp ein.

John Mellencamp hatte bereits 1994 einen Herzinfarkt. Seitdem versucht der heute 58-Jährige mit dem Rauchen aufzuhören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen