Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Millionenangebot für Live-Shows abgelehnt?

David Bowie: Millionenangebot für Live-Shows abgelehnt?

02.09.2013 - 17:40 Uhr

London - David Bowie kann es sich offenbar leisten, auf die eine oder andere Million zu verzichten.

Der Sänger soll jetzt immerhin ein sehr lukratives Angebot abgelehnt haben, im kommenden Sommer ein paar Live-Shows zu geben. Wie der "Mirror" berichtet, sollte Bowie unter anderem im Olympic Park und im Hyde Park auftreten, doch sein Sprecher sagte gegenüber "Nme" dazu: "Es gibt derzeit keine Pläne für irgendwelche Live-Daten." Allerdings sollen die Organisatoren des Glastonbury Festivals noch darum kämpfen, David Bowie fürs kommende Jahr als Headliner zu gewinnen.

Bob Geldof glaubt übrigens nicht, dass David Bowie jemals wieder live spielen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen