Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Tribute-Shows für fast alle

David Bowie: Tribute-Shows für fast alle

29.03.2016 - 17:19 Uhr

New York - Die Tribute-Shows für David Bowie in New York City können von Fans in der ganzen Welt verfolgt werden.

Die beiden Shows, die am 31. März in der Carnegie Hall und am 01. April in der Radio City Music Hall stattfinden, werden nämlich via "Skype" zu sehen sein. In einem Statement heißt es dazu: "Aufgrund des beispiellosen Interesses an dem Gedenkkonzert für David Bowie haben wir uns mit 'Skype‘ und 'Ammado‘ zusammengetan, um das Konzert rund um die Welt streamen zu können, gegen eine kleine Spende für unsere Wohltätigkeitspartner. Wir empfehlen ein Minimum von 20 Dollar oder 15 Pfund als Spende." Dafür werden die Fans aber immerhin Künstler und Bands wie die "Pixies", "Blondie", Michael Stipe oder "Mumford & Sons" zu sehen bekommen.

David Bowie erlag am 10. Januar in New York im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen