Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea lehnt Millionenangebot für ein Essen ab

Iggy Azalea lehnt Millionenangebot für ein Essen ab

18.10.2013 - 13:44 Uhr

Moskau - Iggy Azalea ist nicht käuflich. Das musste jetzt auch ein russischer Tycoon erfahren.

Dieser bot der australischen Rapperin für ein gemeinsames Abendessen die unglaubliche Summe von 1,5 Millionen US-Dollar an - doch die 23-Jährige lehnte ab. Iggy hatte zwar über "Twitter" verkündet, dass sie mit einem Fan einen Tag verbringen wolle, doch Geld spielt dabei keine Rolle. Vielmehr sollen sich ihre Anhänger eine lustige Aktion ausdenken, und die Person mit der witzigsten Idee gewinnt das Date.

Iggy Azalea veröffentlichte übrigens 2012 ihr Debütalbum "Glory". Im deutschsprachigen Raum wurde sie mit ihrer Single "Bounce" bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen