Startseite » Musik » Musik News » David Bowie ist heimlich beigesetzt worden

David Bowie ist heimlich beigesetzt worden

14.01.2016 - 13:38 Uhr

New York - Ein öffentliches Begräbnis für David Bowie wird es nicht geben.

Denn wie die "Daily Mail" berichtet, wurde der Musiker bereits heimlich, still und leise beigesetzt - und zwar ohne die Anwesenheit von Freunden oder der Familie. Laut einem Insider wollte Bowie, der am Sonntag (10.01.) im Alter von 69 Jahren verstarb, keinen Trubel bei seiner Beerdigung. Die Quelle sagte: "Er wollte einfach verschwinden, ohne Rummel, ohne große Show, ohne Fanfare." Deshalb soll seine Leiche bereit in New York eingeäschert worden sein. Wo genau Bowie seine letzte Ruhestätte fand, ist nicht bekannt, denn ein Grab, zu dem seine Fans pilgern könnten, soll es auch nicht geben.

David Bowie erlag am Sonntag (10.01.) im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen