Startseite » Musik » Musik News » Natalie Cole ist beigesetzt worden

Natalie Cole ist beigesetzt worden

12.01.2016 - 12:33 Uhr

Glendale - Natalie Cole hat ihre letzte Ruhe gefunden. Die Jazz-Sängerin, die am Silvesterabend (31.12.) an Herzversagen starb, wurde gestern (11.01.) im "Forest Lawn Memorial Park" in Glendale, Kalifornien, beigesetzt.

Unter den Trauergästen befand sich unter anderem Lionel Richie, Chaka Khan, Stevie Wonder und Smokey Robinson. Letzterer verabschiedete sich laut dem "Mirror" von Cole mit den Worten: "Ich fühle mich so gesegnet, dich als meinen Freund und Kumpel bezeichnen zu können, und viele Male als meine Vertraute. Du bist so real und bodenständig. Jetzt muss ich sagen, du bist echt und himmlisch."

Natalie Cole starb im Alter von 65 Jahren. Grund für ihren Tod sollen Komplikationen im Zusammenhang mit ihrer Nierentransplantation gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen