Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Es gibt etwas Neues!

David Bowie: Es gibt etwas Neues!

30.09.2013 - 13:49 Uhr

London - David Bowie wird fünf noch unveröffentlichte Songs herausbringen!

Die Stücke werden auf seiner Album-Sonderausgabe "The Next Day Extra" zu finden sein. Laut "Contactmusic.com" sind diese "Atomica", "The Informer", "Like A Rocket Man", "Born In A Ufo" und "God Bless The Girl". Auf der Platte werden zudem auch brandneue Remixe drauf sein und eine DVD. Wann "The Next Day Extra" bei uns erscheinen wird, ist noch nicht klar.

"The Next Day" ist übrigens das 24. Studioalbum von David Bowie und sein erstes seit zehn Jahren, erschienen im März 2013. Es ist bisher das einzige Album des Musikers, das in den deutschen Charts den ersten Platz erreicht hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen