Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Comeback lange Zeit ein Geheimnis

David Bowie: Comeback lange Zeit ein Geheimnis

10.01.2013 - 16:59 Uhr

London - David Bowie hat sein Comeback zwei Jahre lang geheim gehalten.

Bowies Langzeit-Produzent, Tony Visconti, gab jetzt bekannt, dass sich die Albumaufnahmen von "The Next Day" ziemlich hinzogen und der Sänger seine Arbeiten daran nicht der Öffentlichkeit preisgeben wollte. Gegenüber dem Sender Bbc erzählte Visconti: "Bowie hat während der Studiozeit ständig vor sich hingelächelt, er war so froh, wieder im Aufnahmeraum zu sein. Er hat immer noch diese Kraft in seiner Brust, in seiner Stimme. Er hat es immer noch drauf. Seine Art zu arbeiten ist dieselbe geblieben. Wir haben nie länger als zwei oder drei Wochen im Studio verbracht. Danach haben wir immer mal wieder pausiert."

David Bowies Album "The Next Day" soll im März dieses Jahres auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen