Startseite » Musik » Musik News » David Bowie: Band will wieder auf Tour gehen

David Bowie: Band will wieder auf Tour gehen

11.01.2013 - 10:00 Uhr

London - Wird David Bowie schon bald wieder auf Tour gehen?

Seine Band, die das kommende Album "The Next Day" eingespielt hat, würde sich darüber freuen. Allerdings ist nicht ganz klar, ob Bowie auch wieder auf Tour gehen möchte. Gitarrist Earl Slick sagte im Interview mit "Ultimate Classic Rock": "Wir wissen es noch nicht. Wir möchten natürlich, dass er es macht. Aber momentan steht noch ein großes Fragezeichen dahinter... Ich könnte vielleicht schon morgen einen Anruf bekommen und er sagt, 'Weißt du was? Hier ist die Setliste.' Ich weiß es einfach nicht."

David Bowies Album "The Next Day" soll im März dieses Jahres auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen