Startseite » Musik » Musik News » Geht David Bowie nie wieder auf Tour?

Geht David Bowie nie wieder auf Tour?

12.10.2015 - 15:22 Uhr

London - David Bowie wird womöglich nie wieder auf Tour gehen.

Laut Promoter John Giddings ist es ausgeschlossen, dass der 68-Jährige jemals wieder eine Tournee plant und auf die Bühne zurückkehren wird. Auf dem International Festival Forum in London sagte Giddings zu dem Thema: "David ist einer der besten Künstler, mit denen ich je gearbeitet habe. Aber immer, wenn ich ihn jetzt sehe, sagte er schon von vornherein, 'Ich werde nicht auf Tour gehen‘, und ich sage dann, 'Ich werde nicht danach fragen.‘ Er hat beschlossen zurückzutreten, so wie Phil Collins, und du kannst von diesen Leuten nicht verlangen, dass sie wieder und wieder und wieder auf Tour gehen."

2003 ging David Bowie übrigens auf seine letzte Welttournee. Im Juni 2004 musste er die Tour allerdings wegen eines Herzinfarkts abbrechen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen